Kommentare: 14
  • #14

    Annette Neufang (Sonntag, 04 Dezember 2022 18:47)

    Hallo.
    Ihr habt eine schöne Homepage; sie gefällt mir sehr gut.
    Und wunderbare Aufnahmen, besonders die Trekking-Bilder. Respekt!
    Liebe Grüße aus Bühl
    Annette
    www.bernet-karlsruhe.de

  • #13

    Torsten (Donnerstag, 05 April 2018 21:52)

    Tolle Homepage! Sehr sehr schöne Einblicke!
    ...macht Lust auf noch mehr Reisen :-)

  • #12

    Wolfgang (Montag, 04 September 2017 17:44)

    Hallo,
    ...video vom Mae Klong Market hat mir gut gefallen, werde ich im Jan. auch mal mit einbauen.
    Bis dann

  • #11

    Micha (Mittwoch, 24 Mai 2017 12:52)

    Hi du, habe mir nochmal vor allem deine Kambodscha- und Laos-Bilder angeschaut, ach ja. Wir sind nun wieder 2 Wochen zurück und noch immer voller Sehnsucht :-)
    Lieben Gruß
    Micha

  • #10

    grenzenlos (Sonntag, 19 März 2017 09:19)

    Hallo,
    sehr schöne Seiten. Bereiten viel Freude! Tolle Fotos und Berichte. Weiter so!
    LG, Wi + Gi grenzenlos

  • #9

    Michael (Donnerstag, 16 März 2017 08:38)

    Hallo, sehr schöne Bilder, wir freuen uns schon auf Kambodscha u Laos
    Liebe Grüße

  • #8

    Hans-Ueli (Sonntag, 12 März 2017 16:46)

    Gratulation zu der sehr schönen Site mit vielen wirklich tollen Fotos. Weiterhin viel Spass beim Er-Leben und Fotografieren!

  • #7

    Richi (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:47)

    Doud mr Laad, däss eich awei ierschd zom Schraiwe komm. Owwer auchn Indernedd-Offdredd gefälld mr oig goud. Schiene Foddos, fille Sache dej wun aich aach gesej huh. Enn dehm Foddo foh Musdang medd de Nummer 12/32 ess off de linge Said emm Lhundup sei Frah. Enn dehm seinre Lodsch hunn aich hej emm Nofembr lädzd Joar iwwernoachd. Machdz goud unn biss emmoal werr, Richi.

  • #6

    Klaus (Freitag, 13 Januar 2017 11:52)

    Hallo Petra,
    einfach nur Klasse! Eine gelungene höchst ansprechende Präsentation! Freu mich schon auf die "Fortsetzung"

    Gruß
    Klaus

  • #5

    Jürgen (Donnerstag, 12 Januar 2017 21:10)

    Hallo aus Frankfurt und danke für den Gästebucheintrag.
    Tolle Reisen habt ihr getätigt und mit richtig guten Fotos garniert. Vor allem die Rubrik "Menschen" ist mit Verlaub saustark. Alles Gute und vorab ein wunderbares Wochenende.
    Gruss Jürgen

  • #4

    ND (Donnerstag, 12 Januar 2017 16:03)

    Ich war da! Gefällt mir! Weiter machen! ;-)

  • #3

    Erhard (Donnerstag, 12 Januar 2017 07:21)

    Schön gestaltete Hp mit anspruchsvollen Bildern, die Sehnsüchte erwecken. Wenn man die eigenen Bilder ins Netz stellt und mit anderen teilt, erlebt man die Reise ein zweites mal und das finde ich sehr schön daran.
    Viel Spaß damit.

    viele Grüsse aus Bayern

    Erhard

  • #2

    Angela60 (Mittwoch, 11 Januar 2017 19:33)

    Sehr schön, besonders die Bilder von euren Trekkingtouren haben mich begeistert. Viel Spaß weiterhin mit der Homepage.
    LG Angela

  • #1

    Petra (Mittwoch, 02 November 2016 19:59)

    Hallo Petra,

    eine schöne Homepage hast du hier gestaltet.
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin damit und freue mich auf weitere berichte und Fotos.

    Liebe Grüße,
    Petra G.